Familienwoche Hesselberg – Verbindliche Anmeldung

Für die Rechnungsstellung und Zimmereinteilung füllen Sie uns bitte folgendes Formular aus. Sie erhalten von uns eine vorläufige Reservierungsbestätigung und Rechnung.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung erst mit Zahlungseingang auf dem Konto des Chorverbandes verbindlich wird.

20240728 Familien Sing- und Musizierwoche - Hesselberg

Familien Sing- und Musizierwoche - Hesselberg - 28.07. bis 04.08.2024

Vorname
Nachname
Straße
Hausnummer
PLZ
Handy
Geburtsdatum
Beruf
Ich singe in diesem Chor, der über seine Kirchengemeinde Mitglied im Verband SINGEN IN DER KIRCHE ist:

Außer mir nehmen folgende Erwachsene an der Freizeit teil:

Bitte geben Sie hier Namen an, sowie den Namen des Chores, bei dem er/sie evtl. mitsingt. Bitte beachten Sie, dass für jede/n u.g. Teilnehmer/in ein eigenes Anmeldeformular bzgl. Stimme / Instrument / Essenswünsche / etc. auszufüllen ist.

Bitte geben Sie hier die Namen und das Alter Ihrer Kinder an.

Zimmerverteilung

Folgende Personen möchten gerne in einem Zimmer übernachten. Bitte beachten Sie: Sollte es keine Zimmer mehr geben, wie gewünscht, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Ausschlaggebend ist die Reihenfolge der verbindlichen Buchung beim Chorverband (incl. Zahlungseingang!)

Mitteilungen

Bestätigungen (erforderlich!)