Jahresprogramm 2024: Zum Download des PDF bitte auf die Abbildung klicken. Anmeldung ab 23.01.2024 über diese Website möglich!

Ehrungen

Der Verband „Singen in der Kirche“ verleiht Urkunden und Ehrennadeln an Sängerinnen, Sänger, Chorleiterinnen und Chorleiter seiner Mitgliedschöre.
Eine Urkunde erhalten Sängerinnen und Sänger, die länger als 5 Jahre in einem evangelischen Kinder- oder/und Jugendchor oder länger als 10 Jahre in einem evangelischen Kirchenchor singen. Chorwechsel, auch außerhalb Bayerns werden mitgezählt. Der zeitliche Rahmen, für den Urkunden ausgestellt werden, beträgt 5 Jahre.
Es gibt also Urkunden für 5 (Kinder-, Jugendchor), 10, 15, 20 usw. Jahre.
Chorleiter und Chorleiterinnen, die ein Jubiläum begehen, erhalten Urkunden ebenfalls ab 10 Jahren im 5-Jahres-Rhythmus.

Bestellungen richten Sie bitte an info[at]singen-in-der-kirche.de