BR-cOHRwürmer – Sonderprobe am 2.11. wird abgesagt

2. November, 10:30 bis 17:00

Liebe COHRwürmer,
liebe Interessierte an der Sonderprobe des Verbands SINGEN IN DER KIRCHE,

leider haben sich bis zum Anmeldeschluss am 21.10.2024 nicht genügend Sängerinnen und Sänger für die vom Verband SINGEN IN DER KIRCHE angebotene Sonderprobe zum COHRwürmerprojekt 2024 angemeldet. Ein Chor, mit dem die Stücke angemessen erarbeitet werden können, ist leider nicht zustande gekommen.

Die Entscheidung, die Sonderprobe abzusagen, ist uns nicht leichtgefallen. Wir vermuten, dass der ein oder die andere aus Ihrem Kreise auf diese Sonderprobe gebaut hat. Andererseits hatten wir Ihnen in der Ausschreibung aber auch versprochen, dass Sie bei unserem Probensamstag bereits ein Gefühl für den Gesamtklang entwickeln können und dadurch mehr Sicherheit für Ihren Auftritt am 17. November in Bamberg erreichen. Diesen Gesamtklang könnten wir mit einem kleinen Chor nicht erreichen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.

Datum:
Zeit: