Landeskinderchortag 2024 in NÖRDLINGEN!

29. Juni, 10:30 bis 16:00

Von unserem ursprünglichen Plan, den Tag in Pegnitz abzuhalten, mussten wir leider einen Rückzieher machen. Umso mehr freuen wir uns über die Einladung nach Nördlingen.

Nördlingen hat eine wunderschöne mittelalterliche Altstadt. Die evangelische Kirche St. Georg ist zentral gelegen. Dort werden wir gemeinsam singen. Der Marktplatz liegt direkt vor der Kirche und ist ein wunderbarer Ort für unser Offenes Singen. Im Gemeindehaus und auf dem Kirchplatz wird es mittags Möglichkeiten zum Essen und Trinken, Spielen und Malen und noch viel mehr geben. Lasst Euch überraschen!

Seien Sie nun herzlich nach Nördlingen eingeladen – wir vom Vorbereitungsteam freuen uns auf Sie und Ihre Kinderchöre!

Auf der Spur von Jesus wird uns durch diesen Tag begleiten. Das ist ein Kindermusical für Kinderchor, Soli und Instrumente und erzählt aus dem Leben von Jesus anhand von Geschichten aus dem Neuen Testament.

Bei der Auswahl des Stückes haben wir besonders darauf geachtet, ein Werk zu finden, das in gleicher Weise ältere, aber auch jüngere Kinder anspricht.

Anmeldung für Kinderchöre bitte per Mail

Datum: